Liebe allein genügt nicht.               

      Man muss auch Können und Wollen.                                                   

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Katrin und Sam
14.03.2017 12:14:53
Liebe Birgit und lieber Holger! Ich wollte mich auch mal bedanken für die tolle Betreuung. Sam ist seit dem er Welpe ist bei euch in Tagesbetreuung. Er fühl sich jedesmal sehr wohl und ich bin auch rundum zufrieden. LG Katrin und Sam
Thomas Hocke
14.03.2017 11:45:35
Hallo,
vielen Dank für die liebevlloe Betreuung von unserem Hund Rudi. Jeden Mittwoch freut sich unser Rudi sehr auf euch. Am Abend haben wir einen total ausgeglichenen und entspannten Hund. Viele Dank für Alles! Wir empfehlen Euch ebenso weiter. Thomas, Conny und Rudi
Elfi Schroetter
13.03.2017 18:06:23
Das Training - einzeln und in Gruppe - ist klasse. Es tut Horsti, dem kleinen Schlingel, gut. Und natürlich müssen auch Herrchen und Frauchen noch ein bisschen lernen.
Nach der Krimitour vom 12.03.2017 war wir platt - es hat sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Vor allem, wenn es als Belohnung Cakepops und Leberwurst gibt.
Viele Grüße und vielen lieben Dank. :o)
Volker Runge
07.10.2016 12:43:58
Hallo,
die letzten Tage durfte unser Kater Hariko bei euch verbringen. Wir möchten uns nochmals bedanken für die liebevolle Aufnahme und Betreuung Harikos. Es hat ihn sehr gefallen hat er uns gesagt :-). Man kann euch nur weiter empfehlen. Danke. Volker Runge
Christel Kübitz
28.08.2016 18:45:05
Krimitour
Ein ganz großes Dankeschön von Christel und Queenie an das Team der Krimitour. Es war wie immer alles toll vorbereitet und gut organisiert. Ihr habt immer eine Überraschung parat es hat uns großen Spaß gemacht besonders das Auspacken der Geschenke.😀👍
Euch noch viele tolle Ideen es Grüßen Christel und Queenie
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram