Liebe allein genügt nicht.               

      Man muss auch Können und Wollen.                                                   

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Katrin und Sam
14.03.2017 12:14:53
Liebe Birgit und lieber Holger! Ich wollte mich auch mal bedanken für die tolle Betreuung. Sam ist seit dem er Welpe ist bei euch in Tagesbetreuung. Er fühl sich jedesmal sehr wohl und ich bin auch rundum zufrieden. LG Katrin und Sam
Thomas Hocke
14.03.2017 11:45:35
Hallo,
vielen Dank für die liebevlloe Betreuung von unserem Hund Rudi. Jeden Mittwoch freut sich unser Rudi sehr auf euch. Am Abend haben wir einen total ausgeglichenen und entspannten Hund. Viele Dank für Alles! Wir empfehlen Euch ebenso weiter. Thomas, Conny und Rudi
Elfi Schroetter
13.03.2017 18:06:23
Das Training - einzeln und in Gruppe - ist klasse. Es tut Horsti, dem kleinen Schlingel, gut. Und natürlich müssen auch Herrchen und Frauchen noch ein bisschen lernen.
Nach der Krimitour vom 12.03.2017 war wir platt - es hat sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Vor allem, wenn es als Belohnung Cakepops und Leberwurst gibt.
Viele Grüße und vielen lieben Dank. :o)
Volker Runge
07.10.2016 12:43:58
Hallo,
die letzten Tage durfte unser Kater Hariko bei euch verbringen. Wir möchten uns nochmals bedanken für die liebevolle Aufnahme und Betreuung Harikos. Es hat ihn sehr gefallen hat er uns gesagt :-). Man kann euch nur weiter empfehlen. Danke. Volker Runge
Christel Kübitz
28.08.2016 18:45:05
Krimitour
Ein ganz großes Dankeschön von Christel und Queenie an das Team der Krimitour. Es war wie immer alles toll vorbereitet und gut organisiert. Ihr habt immer eine Überraschung parat es hat uns großen Spaß gemacht besonders das Auspacken der Geschenke.😀👍
Euch noch viele tolle Ideen es Grüßen Christel und Queenie
Ines Naumann
20.07.2016 10:10:59
Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung unserer Paula. So konnten wir entspannt verreisen und wussten, dass sie gut untergebracht ist. Sie hat sich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und freut sich schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ines Naumann
Carmen Freyboth
18.07.2016 10:20:32
Hallo Ihr lieben Wildemanns

Heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin froh das ich euch kennen lernen durfte. Sam ist bestimmt nicht einfach, aber in euren erfahrenen Händen weiss ich ihn gut aufgehoben. Jeder Hund der zu euch kommen darf wird wie ein Familienmitglied behandelt.
Ihr geht individuell auf die Bedürfnisse eurer kleinen und großen Gäste ein und opfert viel euer kargen Freizeit.

Vielen Dank für die lebevolle Betreuung
Heidi Dauber
15.07.2016 08:52:04
Ich möchte mich auch noch mal für den schönen Vormittag bedanken es war sehr schön trotz Regen wir machen gerne wieder mal mit mein Pablo und ich dem hat es auch viel spaß gemacht macht weiter so ihr seid spitze unsere Hunde finden das auch
Christel und Queenie
12.06.2016 19:45:37
Hallo an das tolle Organisationsteam 👍(Orientierungslauf) und vielen Dank für den tollen Tag Queenie hat sich richtig wohlgefühlt und viel Spaß gehabt ich natürlich auch wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung .😉😉😉Viele Grüße aus Meiningen
kornelia hamm
12.06.2016 19:25:06
wir wollten uns auch beide bedanken für den super tollen Tag, Organisation und das Essen (war ja schon sehr skeptisch als ich gelesen habe veganes Essen aber war voll lecker) danach, es war für Mensch und Hund ein Erlebnis Manny und ich waren heute das allererste mal dabei und mit Sicherheit nicht das letzte mal
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram