Liebe allein genügt nicht.               

      Man muss auch Können und Wollen.                                                   

Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Doreen Herbarth
08.03.2016 12:20:53
Vielen Dank für den schönen Nachmittag zum Rückruftraining. Duke hat es viel Spaß gemacht. Er freut sich schon auf die nächste Begegnung mit den Hundefreunden.
LG
Uschi Stahl
03.03.2016 21:35:16
Wicky möchte sich für die tolle Krimitour bedanken. Es war ein ganz toller Nachmittag mit interessanten Übungen .Danke auch für die tolle Bewirtung zum Abschluss ,da konnten sich alle gut aufwärmen. Eure Wanderungen sind immer hervorragend organisiert und wir freuen uns immer wieder, weiter so, liebe Birgit und Holger 👍😃
Choco und Curly Hund
29.02.2016 17:41:36
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag (Krimiwanderung). Es war ein toller Ausflug für Tier und Mensch querfeldein durch die Natur mit vielen schönen Spielen (Gehirnjogging) für das Team Mensch/Hund.
Damaris Bock
18.02.2016 00:36:26
Vielen Dank für die individuelle und liebevolle Betreuung von unserem Paulchen, sowie die super Beratung zum Thema Ernährung. Dank euch konnten wir ganz entspannt verreisen mit dem Wissen das es Paulchen richtig gut geht. Eure Pension ist toll. Wir können euch nur wärmstens empfehlen. LG Familie Bock
Doreen Hack
15.02.2016 16:27:32
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, die interessanten Spaziergängen und die Spiel-und Kuschelstunden. Eure Pension ist echt toll und unsere kleine LUNA hat sich bei Euch sehr wohlgefühlt. Sie freut sich schon auf den nächsten Besuch!
Schön, dass es Euch gibt! Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Kühndorf☺
Anja Wittek
15.02.2016 12:33:50
Liebe Birgit, lieber Holger,
vielen herzlichen Dank für die tolle Versorgung unseres Jacks - egal ob wir mal wieder (öfter auch recht spontan) in "Versorgungsnot" übers Wochenende geraten oder ob er zur Tagesbetreuung kommt! Toll, dass ihr immer einen Weg findet, ihn doch noch unterzubringen und euch wirklich super um den "Angsthasen" kümmert. Und: er ist auch immer mal wieder gerne Teil eures Rudels!
Ganz herzlichen Dank dafür!
Viele Grüße von Anja, Rolf und Jack
Katarina Wanat
15.02.2016 10:04:54
Liebe Birgit & Lieber Holger!
Zuerst ein riesen DANKESCHÖN für eure liebevolle und tolle Pflege (wenn wir verreist sind) von unserem Dreamteam Lotti (Eng.Bulli) und Otti (Siam-Kater)! Toll das es euch gibt und wir immer wieder die Zwei zu euch bringen dürfen. Es ist eine tolle Pension! Macht weiter so! Liebe Grüße aus dem Nachbarort Dillstädt!
Andreas Röder
07.01.2016 17:07:02
Liebe Birgit, Hallo Holger,

ein erlebnisreiches, wie auch spannendes Jahr ist zu Ende. Meine Familie und Charlie möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für die schönen Stunden mit/bei Euch bedanken. Ob auf dem Hundeplatz, bei ausgedehnten Wanderungen oder in der Pension, ist es für Charlie immer wieder eine besondere Freude, Teil des Rudels zu sein. Es ist einfach großartig zu sehen, wie ihr euer Konzept " rund um unser aller Lieblinge " mit viel Tierliebe und Begeisterung weiterentwickelt. Nahezu unermüdlich ist euer Einsatz. Hierfür vielen Dank, denn wir Menschen erleben die Ausgelassenheit und Freude unserer Vierbeiner.
Wenn ich einen kleinen Wunsch äußern kann, bitte lass uns in 2016 die Wanderung für Hund und Mensch auf den Spuren von Sherlock Holmes nochmals durchführen.

Viele Grüße von Charlie und Familie
Uschi Stahl
05.01.2016 11:24:51
Liebe Birgit, ich hoffe es klappt nun, wir möchten uns ganz herzlich bei dir und Holger bedanken. Es ist immer wieder eine tolle Sache in der Hundeschule und auch die Pension ist klasse, Wicky freut sich immer sehr etwas zu lernen . Eine schöne Zeit für euch und viel Glück für das neue Jahr. Viele Grüße von Wicky und Familie
Emily Bam
28.12.2015 14:56:31
Hallo Birgit,
deine Seite ist echt toll geworden. Nun ist schon ein bisschen Zeit vergangen...
Es war ein schöner Vormittag mit dir, Holger und den Wuffs auf dem Hundeplatz. Hat echt Spaß gemacht und Lust auf mehr Training mit Holly - trotz Regenwetter. Wir freuen uns auf das nächste mal:-) Danke für deine Tipps, Beratung und ehrliche Meinung!!! VLG M&L
Antje Hennemann
18.12.2015 00:00:07
Peppi sagt ganz vielen Dank für die Kuschelstunden und freut sich schon auf das nächste Jahr und die leckeren Mäuse:)
kerstin ammerschuber
17.11.2015 19:19:03
Liebe Birgit, wir möchten uns auf diesem Wege bei dir bedanken für die vielen Tipps und die lehrreichen Stunden die wir in deiner Hundeschule bekommen haben.LG Kerstin und Kira
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram