Liebe allein genügt nicht,
  man muss auch können und wollen

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Horsti
07.03.2018 19:33:50
Heute mal ein Bericht über die Krimitour vom 25.02.2018 aus Hundesicht:

Ich hatte richtig dolle Spaß bei der Krimitour. Man muss den Täter, der den Schatz geklaut hat, und dessen Tatwaffe sowie das Versteck erraten. Um die Fragen zu "gewinnen" gab es allerlei Spiele für uns und die Zweibeiner. Unsere Gruppe hatte die Waffe und das Versteck richtig, leider den Täter nicht. Was soll's? Dabei sein ist alles! Trotz Schweinekälte war es großartig. Ich habe sogar bei einem anderen Hunde-Mensch-Team Dörrfleisch erbettelt (zuhause bekomme ich ja nieeee etwas ;o)) Eine kleine Dackelfreundin habe ich auch kennengelernt. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Das kann ich jedem anderen ebenfalls nur empfehlen.
Ramona Zoeller
02.03.2018 19:03:15
Ein schöner Nachmittag mit Unterhaltung für Hund und Mensch. Freuen uns schon auf die nächste Tour.
Bettina von Nessen
26.02.2018 17:57:46
Vielen Dank dem Organisationsteam der gestrigen Krimiwanderung. Es war trotz der eisign Temperaturen wieder ein gelungener Nachmittag.
Carmen Freyboth
25.02.2018 20:54:51
Krimitour 25.02.2018
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit angenehmen Menschen und Hunden.
Aufgaben für Herrchen, Frauchen und Hund
ließen keine lange Weile aufkommen.
Herrliches Wetter und viel Spass.
Was will man mehr an einem Sonntagnachmittag.
Wir werden jederzeit wieder gerne teilnehmen. Sam und Carmen
Maria
26.04.2017 09:06:43
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
http:­//­www.­hundegeschirre-­store.­de/­
Gaby Schwinger
02.04.2017 10:02:58
Krimitour am 12.03.17

Wie schon mehrfach erlebt, eine schöne Wanderung mit vielen neu- und altbekannten Vier- und Zweibeinern. Interessante Aufgaben und Gespräche machen das Ganze zu einem einmaligen Erlebnis mit Hund und Mensch. Und zum Schluss gibt es auch immer wieder eine kleine Überraschung! Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gina mit Zweibeinern ?
Elisabeth Grüßing
19.03.2017 23:37:17
Liebe Birgit,
wir möchte uns auch ganz sehr bedanken , dafür das du für uns immer ein offenes Ohr hast und uns zahlreiche Tipps gegeben hast , wie wir gemeinsam mit Leo entspannter spazieren gehen können . Wir freuen uns schon ganz sehr auf das Kleinhundetraining . Liebe Grüße Leo , Daniel und Elisabeth ?????
Pia Witter
15.03.2017 09:41:39
Krimitour am 12.03.2017

Gekommen waren viele Vierbeiner mit ihren Herrchen oder Frauchen. Gebildet wurden Teams.
Bei einem großen Spaziergang gab es Aufgaben. Diese waren gleichzeitig leicht und schwer. Zum Beispiel: Wer er ist sich schon sicher, was sein Hund am liebsten frisst?. Alles war sehr gut organisiert. Am Ende der Tour - eine tolle Überraschung. Jeder Kriminalist bekam ein wirklich angepasstes "Leckerli".
Sehr schöner Nachmittag. Jeder Zeit wieder.
Pia und Fox
Katrin und Sam
14.03.2017 12:14:53
Liebe Birgit und lieber Holger! Ich wollte mich auch mal bedanken für die tolle Betreuung. Sam ist seit dem er Welpe ist bei euch in Tagesbetreuung. Er fühl sich jedesmal sehr wohl und ich bin auch rundum zufrieden. LG Katrin und Sam
Thomas Hocke
14.03.2017 11:45:35
Hallo,
vielen Dank für die liebevlloe Betreuung von unserem Hund Rudi. Jeden Mittwoch freut sich unser Rudi sehr auf euch. Am Abend haben wir einen total ausgeglichenen und entspannten Hund. Viele Dank für Alles! Wir empfehlen Euch ebenso weiter. Thomas, Conny und Rudi
Anzeigen: 5  10   20