Liebe allein genügt nicht.               

      Man muss auch Können und Wollen.                                                   

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Davi, Uli und Elfi Glöggler
21.01.2019 13:46:26
Danke für den schönen Jahresabschluss am 30.12 . Die Wanderung hat Spaß gemacht, auch wenn unser Davi noch immer so aufgedreht ist. Danke, dass Du uns immer Mut machst.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten.
Elfi Glöggler
21.03.2018 14:40:01
Unser Teamstartertraining am 10.03.18 war wieder sehr verständlich für uns . Mit den gezielten Hinweisen zum Charakter des einzelnen Hundes, lassen sich Trainingsanforderungen gut umsetzen. Unser Davi ist gerne auf dem Hundeplatz und nicht nur wegen der Hundekumpels.
Wir freuen uns auf die nächsten Einheiten und machen auf jeden Fall weiter.
Horsti
07.03.2018 19:33:50
Heute mal ein Bericht über die Krimitour vom 25.02.2018 aus Hundesicht:

Ich hatte richtig dolle Spaß bei der Krimitour. Man muss den Täter, der den Schatz geklaut hat, und dessen Tatwaffe sowie das Versteck erraten. Um die Fragen zu "gewinnen" gab es allerlei Spiele für uns und die Zweibeiner. Unsere Gruppe hatte die Waffe und das Versteck richtig, leider den Täter nicht. Was soll's? Dabei sein ist alles! Trotz Schweinekälte war es großartig. Ich habe sogar bei einem anderen Hunde-Mensch-Team Dörrfleisch erbettelt (zuhause bekomme ich ja nieeee etwas ;o)) Eine kleine Dackelfreundin habe ich auch kennengelernt. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Das kann ich jedem anderen ebenfalls nur empfehlen.
Ramona Zoeller
02.03.2018 19:03:15
Ein schöner Nachmittag mit Unterhaltung für Hund und Mensch. Freuen uns schon auf die nächste Tour.
Bettina von Nessen
26.02.2018 17:57:46
Vielen Dank dem Organisationsteam der gestrigen Krimiwanderung. Es war trotz der eisign Temperaturen wieder ein gelungener Nachmittag.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram